Bringen Sie Ihren Vermögensaufbau mit einem Investmentdepot voran

Investment



​Unsere ​Investmentportfolios



Seit 2015 arbeiten wir mit unseren ​Portfoliolösungen, welche ihnen als Kunde viele Vorteile bietet:

  • ​Breite Streuung in 10 verschieden Investmentfonds
  • jährliches Rebalancing
  • ​Einmalanlage und Sparplan möglich
  • check
    ​Jederzeit Entnahmen möglich, sowie Auszahlplan
  • check
    regelmäßiges Reporting



Weitere Informationen zu den Portfoliolösungen

Falls sie weitere Informationen zu unseren Modellportfolios wünschen oder auch ihr bestehendes Depot überprüfen lassen möchten, melden sie sich gerne bei uns.

*Die Informsationspflicht zum Datenschutz, insbesondere zur Rechtsgrundlage, finden Sie hier.


Risikohinweis:

Die Informationen stellen ​weder ein Angebot noch eine Aufforderung zur Zeichnung von Anteilen eines ​Investmentfonds dar. Die Entscheidung, Anteile zu zeichnen, sollte auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Prospekt sowie im aktuellen Jahres- und Halbjahresbericht enthalten sind. Im Prospekt sind wichtige Angaben zu Risiko, Kosten und Anlagestrategie enthalten. Zukünftigen Investoren wird dringend angeraten, ihre eigenen professionellen Berater für die Beurteilung des Risikos, der Anlagestrategie, der steuerlichen Folgen etc. hinzuzuziehen, um die Angemessenheit einer Investition aufgrund ihrer persönlichen Verhältnisse festzulegen. Die steuerliche Behandlung ist im Übrigen auch von den persönlichen Verhältnissen des jeweiligen Anlegers abhängig und kann künftig Änderungen unterworfen sein.

In einigen Fällen wurden ​Informationen von externen Quellen bezogen, die wir zwar für verlässlich halten, für deren Genauigkeit und Vollständigkeit wir jedoch weder Haftung noch irgendeine Garantie übernehmen können. Alle Äußerungen verstehen sich zum Zeitpunkt der Publikation, aber können sich ohne Ankündigung ändern.

Bewertungen

Katharina H.

„Frau Gengenbach ist immer top vorbereitet, sehr engagiert und hat immer ein offenes Ohr. Sie „verkauft“ nicht nur – sie vermittelt ein „Wir-Gefühl“, durch das man sich auch als Laie gerne an so unangenehme Dinge wie Finanzen herantraut“

Brigitte H.

„Geldanlage aus Immobilienverkauf. Alterssicherung und flexible Verfügbarkeit von Barmitteln. Risikogestreute Investments (Investmentfonds, Immobilienfonds, Festgeld). Die Themen und Gespräche wurden sorgfältigst vorbereitet und perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden abgestimmt. Die Beraterleistung war herausragend – jederzeit weiter zu empfehlen.“

Simone L.

„Offene, ehrliche Beratung mit Lösungsvorschlägen Schnelle Umsetzung.“

Michael B.

„Tolle Atmosphäre, sehr sachlich, nie aufdringlich, vernünftige und preiswerte Angebotserstellung mit speziellem Deckungskonzept für Oldtimer und Youngtimer.“

Erik G.

„Herr Vogt bringt die Dinge sehr gut auf den Punkt und analysierte unsere Ausgangslage sehr rational und gründlich. Die angebotenen Produkte waren sehr gut auf uns zugeschnitten. Er hat uns viele Hintergründe vermittelt, sodass wir uns heute bei etwa bei Fragen der Immobilienfinanzierung und -verwaltung deutlich sicherer fühlen und uns sogar die Verwaltung einer der erworbenen Immobilien selbst zutrauten.“

 

Tamara W.

„Marco Umstadt ist ein Berater, dem ich wirklich vertraue. Er analysiert die persönliche Situation seiner Kunden und passt sein Angebot perfekt darauf an. Die Kommunikation erfolgt schnell und unkompliziert. Bei Fragen ist er immer zur Stelle. Außerdem überprüft er laufende Verträge regelmäßig auf Aktualität und ermittelt bei Bedarf entsprechende Alternativangebote.